Sie sind hier: » Maschinen » Elektroden-Inverter » LORCH H-140

H-140 von LORCH

H-140

Superleicht. Und ideal für
Elektroden bis 3,25mm.
140 A. und eine Top-Einschaltdauer.

  

H-140 im Einsatz

Es gibt ihn doch. Den besseren Schweiß-Inverter. Die H-140 ist konsequent auf die tagtägliche Anforderung im Schweißeinsatz ausgelegt und basiert auf moderner Inverter-technologie mit adaptiver regelungstechnik. Dies reduziert Spritzerbildung, gleicht Handhabungsfehler aus und ermöglicht eine gnadenlos einfache Bediengung bei Top-Schweißergebnissen. Mit nur 4,5 kg ist die H-140 ein echtes Leichtgewicht. Und dennoch ist alles wirklich wichtige mit an Board: Automatischer adaptiver Hotstart für perfektes Zünden. Anti-Stick-System gegen Elektroden-Festkleben. Arc-Force-Regelung zur Unterstützung bei schwierigen Elektroden.

Und das Beste: Bei der H-140 ist Fallen lassen erlaubt. Die Norm sagt, dass ein Inverterschweiß-Gerät 25 cm freien Fall aushalten muss. Aber mal ehrlich! Fällt ein Gerät aus der Hand oder vom Tisch sind das gute 80 cm. Deshalb: Der bessere Schweiß-Inverter ist sturzsicher bis 80 cm Fallhöhe. Die H-140 überlebt einen solchen Fall garantiert und bleibt funktionsfähig und sicher. Uns ist keine andere Wettbewerbs-Baureihe bekannt, die das aushält. Bei statistische gesehen 4 Stürzen während seiner Lebensdauer, macht sich die Anschaffung einer H-140 schon bald bezahlt.

Da wir voll hinter unseren Geräten stehen, gibt es 3 Jahre Vollgarantie, 5 Jahre Garantie auf die Elektronik und 10 Jahre auf die Ersatzteillieferung. Eben deutsche Qualität - Made by LORCH.

  

  

Preis auf Anfrage!

H-140

Elektroden-Inverter

Bestellnummer: 105.0140.0

Netzspannung 230 V. / 140 A.
verschweißbares Material
Stahl / Edelstahl
Schweißbereich 5 - 140 A.
Elektrodendurchmesser: 1,5 - 3,25 mm
Gewicht: 4,5 kg