Sie sind hier: » Maschinen » WIG » LORCH HT-180 AC/DC

HT-180 AC/DC von LORCH

HT 180 AC/DC

Gemacht, um Profi-WIG-Schweißen
"leichter" zu machen.

  

H-180 im Einsatz

Einfach professionell. Einfach besser. Tragbar - draußen wie drinnen. Extrem einfach zu bedienen ohne auf wichtige Profi-WIG-Funktionen - wie Zweitstrom und Fernregelbrenner-Anschluss - zu verzichten. Für Anfänger und Profis gleichermaßen. Den auch hier gilt, nur

...3 Schritte und Sie schweißen in Perfektion.

1. Einstellen des Verfahrens
2. Einstellen der Betriebsart
3. Einstellen des Schweißstroms

Die HT-180 automatisiert fast alles. Und solten für besondere Schweißaufgaben, auch mal besondere Lösungen notwendig sein - kein Problem. Bei der HT-180 können alle Parameter auch individuell, bedienergeführt geändert werden. Für immer klasse Schweißergebnisse. Auch als AC/DC-Modell für profesionelles Aluminium-Schweißen. Pluspol-Zündung und Kalottenautomatik sorgen für eine perfekte Wolframelektrode und beste Lichtbogenausformung bei Aluminium. Das klingt kompliziert - ist aber nicht. Denn mit der HT-180 meistern Sie viele Schwierigkeiten, die nur die Anlage merkt.

Da wir voll hinter unseren Geräten stehen, gibt es 3 Jahre Vollgarantie, 5 Jahre Garantie auf die Elektronik und 10 Jahre auf die Ersatzteillieferung. Eben deutsche Qualität - Made by LORCH.

  

  

Preis auf Anfrage

HT 180 AC/DC

WIG-Inverter

Bestellnummer: 250.0181.1

Netzspannung 230 V. / 180 A.
Elektrode WIG: 1,0 - 3,2mm
verschweißbares Material
Stahl, Edelstahl, Kupfer, ALU
Schweißbereich 3-180 A.
Gewicht: 13,3 kg